Zum Inhalt

26. GP Maierisli in Boppelsen

Am Sonntag 10.Juli 2022 hat der 26. Grand Prix Maierisli stattgefunden. Auch wir von Lägern Biketrails durften an diesem sehr gelungenen Anlass in Boppelsen teilnehmen und es war für uns in jeder Hinsicht ein Erfolg:
Einerseits konnten wir sicher wieder einige Mitglieder die uns Unterstützen dazugewinnen. Dafür auch speziellen Dank an unser Vorstandsmitglied Michael Ganz, der uns ermöglicht hat an diesem Anlass als Verein dabeizusein und  ebenfalls an den Speaker Philipp Bregy, der uns mehrfach am Event erwähnt hat.
Anderseits konnten wir vom Vorstand als Rennfahrer einige Podestplätze in diversen Kategorien erobern 🙂
www.gpmaierisli.ch/

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert